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Seminare und Trainings

 

Seit 1990 beschäftigt sich CCO COACHING mit dem Thema des Transfers und hat einen Seminarablauf entwickelt, der auf jedes Unternehmen, jede Anforderung, sowie auf den einzelnen Teilnehmer zugeschnitten werden kann. Rückmeldungen wie „endlich ein Seminar, das genau die Punkte erfolgreich behandelt hat, die uns wirklich weiterbringen“ sind das Ergebnis.

 

Durch unsere Methodik der Vorbereitung (mehrere Stufen) und unseren Schwerpunkt auf 100% PRAXISORIENTIERUNG durch die Kombination von Schulung, Workshop und Coaching in einem lebendigen Seminarpaket gewährleisten wir durch unsere Methodik einen höchst möglichen Transfer. Damit Sätze wie ... siehe oben ... endgültig der Vergangenheit angehören.

 

Damit gewährleisten wir nicht nur eine hohe Identifikation der Teilnehmer mit der Trainingsmaßnahme, sondern darüber hinaus eine schnelle Reinvestition. Wir helfen, Aufgaben zu lösen, Ziele zu erreichen und unterstützten die Teilnehmer, ihre Aktionspläne erfolgreich und motiviert sofort nach dem Training in der Praxis ein- und umzusetzen.

Nachfolgend sind einige Schwerpunktthemen aufgeführt, für die wir transfer- und praxisorientierte Lösungen je nach Zielsstellung und Branche sowohl für Key-Account-Manager als auch für Kundenmanager im Außen- und Innendienst generieren:

 

  • Neukundenakquisition
  • Stammkundenbindung
  • Rückgewinnung verlorener Kunden
  • Aktivierung von Kunden mit Schrumpfumsatz
  • Verhandlungsführung für Ein- und Verkäufer
  • Spezialverhandlungen im Preis- und Konditionenbereich
  • Durchsetzung von Preiserhöhungen / Abwehr von Rabattforderungen
  • Vorbereiten und führen von Jahresgesprächen
  • Aktive Kundengewinnung am Telefon
  • Effizienztraining für Außen- und Innendienst
  • Reklamationstraining
  • Teambuilding
  • Aufbau gruppendynamischer Prozesse (auch im Sport)
  • Persönlichkeitstraining
  • Lehrgang zum zertifizierten Key Account Manager
  • Lehrgang zum Aufbau eines aktiven Innendienstes
  • Effizienzsteigerung in der Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst

 

Nachfolgend noch einige inhaltliche Themen, die wir je nach Zielstellung in das individuelle Trainingskonzept einbauen können:

 

  • Verkaufsrhetorik
  • Körpersprache im Verkauf (NLP)
  • Persönlichkeitstraining
  • Umgang mit Kundeneinwänden
  • Schlagfertigkeitstraining für Verkäufer
  • Gesprächs-, Dialog- und Fragetechniken
  • Verkaufsargumentation
  • 6-Phasen-Modell der aktiven Gesprächsführung
  • 3-Phasen-Modell der erfolgreichen Reklamationsbearbeitung
  • Teamfähigkeit
  • Präsentationstraining
  • Telefontraining 

 

 

 

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