cco seminare
cco seminare

CCO SEMINARE

 

Ihr Partner für praxis- und transferorientierte Seminare,

Trainings und Coachings

 

Kontakt

Der erfolgreiche Transfer

Auftraggeber und Seminarteilnehmer wollen heute umsetzbare Lösungen, die sich sofort in der Praxis erfolgreich anwenden lassen. Das Seminar muss einen echten Mehrwert bieten!

 

Dazu wird jedes einzelne Seminar durch eine spezielle Vorbereitungsmethode exakt auf Ihre Zielstellung hin entwickelt und vor allem: DURCHGEFÜHRT und NACHBETREUT!

 

Über eine praxisorientierte Methode coachen wir im Seminar die Teilnehmer zum persönlich erlebtem Erfolg. Dabei profitieren wir nicht nur von unserer eigenen Erfahrung im Verkauf, sondern haben uns gezielt in den Bereichen Verkaufspsychologie, NLP, Dialektik, Rhetorik, Pädagogik und Strategie ausbilden lassen.

 

Damit leben wir den Teilnehmern die Lösungskompetenz vor.

 

"Wir haben unser Ziel erreicht, wenn uns die Teilnehmer berichten, wie sie in der Praxis mit den Methoden Erfolg haben - und wenn uns die Geschäftsleitung berichtet, dass der Umsatz bzw. Ertrag nach den Seminaren messbar gestiegen ist".