cco seminare
cco seminare

CCO SEMINARE

 

Ihr Partner für praxis- und transferorientierte Seminare,

Trainings und Coachings

 

Kontakt

Referenzen

Unsere Referenzen im industriellen Bereich sprechen für sich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus dem privaten Bereich, speziell von Personen des öffentlichen Lebens, keine Daten herausgeben. Gerne übermitteln wir Ihnen eine aktuelle Referenzliste auf Anfrage info@cco-systems.de

 

Nachfolgend einige aktuelle Aussagen von Seminaren und Coachings.

Sehr geehrte Frau Panz

 

Heute möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Eine Referenz, für die von ihnen geleistete Arbeit zu erstellen, ist mir eine Ehre. Selbstverständlich bin ich jederzeit auch dazu bereit, persönlich die Referenz abzugeben.

 

 

Als Geschäftsführer Vertrieb bei der Weiss Gruppe hatte ich die Firma CCO SEMINARE von 2010 bis 2012 damit beauftragt, vorgegebene Vertriebskonzepte durch intensive und praxisorientierte Schulungen in die Marktdurchsetzung zu bringen. Diese Ziele wurden voll umfänglich erreicht.

In diesem Zusammenhang habe ich die Firma CCO SEMINARE privat beauftragt, mich im Bereich meiner Kernkompetenzen zu coachen. Das Coaching, persönlich durchgeführt durch die Inhaberin Ulla Monika Panz, detaillierte nicht nur mein Stärkenprofil im Bereich Führung, Strategie, Durchsetzung und emotionaler Intelligenz, sondern zeigte mir zudem meine Potenziale in erstaunlicher und treffsicherer Weise auf. Das Coaching war ein Erlebnis und beantwortete zudem viele Fragen, die sowohl im analytischen als auch emotionalen Bereich über viele Jahre unbeantwortet geblieben waren. Heute weiß ich genau, wie ich meine Stärken noch besser zum Einsatz bringe und wie ich über die Aktivierung meiner Potenziale meinen persönlichen Erfolg optimieren kann. Ich bedanke mich bei Ulla Monika Panz und kann das System der Kernkompetenz sowie das Coaching nur weiterempfehlen.

 

 

Mit den allerbesten Grüßen

 

Ihr

 

Franz Niedermeier

Einfach phantastisch! Ich habe nicht nur mich und meine enormen Möglichkeiten kennengerlernt, sondern ich konnte die speziellen Tipps und Regeln auch sofort in der Praxis einsetzen. Bereits zwei Wochen später sprach mich mein Chef auf mein positiv verändertes Verhalten an. Innerhalb von nur 6 Monaten wurde mir eine Führungsposition offeriert. Herzlichen Dank an CCO-SYSTEMS für diese Stunden, die mein Leben so positiv beinflusst haben.  Hans-Peter M., Svarowski Austria

 

Das Wissen um die Kernkompetenz hat dazu geführt, dass ich Menschen und Herausforderungen viel besser einschätzen und erfolgreich behandeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen! Peter L., Unternehmensberatung