In Zusammenarbeit mit dem Management Forum Starnberg haben wir einen Intensivlehrgang zum Thema "Der verkaufsaktive Innendienst" für Sie entworfen.
Nähere Informationen dazu sowie Themen, Methode und Ansprechpartner entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Flyer.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Der Kundenmanager im Innendienst, im Außendienst und der Key-Account-Manager, national, international und global – sie alle haben eines gemeinsam! Die Zeit wird immer schneller und damit kostbarer! Entsprechend verlagert sich der Kundenkontakt und die Art der Verhandlungen immer mehr ins digitale Umfeld: Der Innendienst, der aktiv über das Telefon eigene Kunden akquiriert und betreut, der Kundenmanager im Außendienst, der zu einem immer größeren Anteil den Kontakt zu seinen Kunden via Mail, Whatsapp bzw. SMS, Telefon und Videokonferenz hält, der Key-Account-Manager, der via Telefon und Videokonferenz (Skpe, go-to-meeting etc.) seine wertigen Kunden betreut, Experten aus der Entwicklung, Projektleiter, Trainings ….. es wird digital immer mehr werden. Fordern Sie deshalb noch heute unsere Informationsbroschüre zum Thema "Digitales Verhandeln" an.
via Mail an: pvquernheim@cco-systems.de
Betreff: PSYGITAL - Die Psychologie des digitalen Verhandelns
Gerne setzen wir uns mit Ihnen über SKYPE in Verbindung.